Teamassistent (m/w) für das Property Management

Immobilien

Dortmund

Möckernstr. 139-141

intown-invest.de

Teamassistent (m/w) für das Property Management Intown Property Management GmbH Dortmund Unterstützung des Teams bei allen Aufgaben der Hausverwaltung, inkl. Vermietung und Instandhaltung; Bearbeitung und Entgegennahme von Mieteranfragen, Mangelmeldungen und Veranlassung von Sofortmaßnahmen.

Wir Erwecken Immobilien Zu Neuem Leben Um Urbane Lebens- Und Arbeitsräume Zu Schaffen Haben Wir Uns Der Entwicklung Und Wertsteigerung Von Immobilien Verschrieben Die Gruppe Ist Ein Zusammenschluss Mehrerer Unternehmen Mit Sitz In Berlin Mit Derzeit Etwa 200 Mitarbeitern Seit Mehr Als Zehn Jahren Investieren Wir Deutschlandweit In Objekte Mit Sanierungsstau Und Entwickeln Sie Mit Innovativen Konzepten Zu Werthaltigen Objekten Im Fokus Stehen Dabei Moderne Und Ganzheitliche Ausgerichtete Nutzungskonzepte Die Sich Den Stetig ändernden Gesellschaftlichen Anforderungen Anpassen Können Nach Der Revitalisierung Werden Die Immobilien Langfristig Im Eigenen Bestand Gehalten Und Nachhaltig Bewirtschaftet Zu Unseren Bestandsobjekten Gehören Gewerbe- Und Wohnimmobilien Hotels Sowie Shoppingcenter Unsere Grundlage Ist Das Wissen Das Können Und Das Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams In Dortmund Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Teamassistenten (m/w) Für Das Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Teams Bei Allen Aufgaben Der Hausverwaltung Inkl Vermietung Und Instandhaltung Bearbeitung Und Entgegennahme Von Mieteranfragen Mangelmeldungen Und Veranlassung Von Sofortmaßnahmen Ablage Und Sonstige Allgemeine Bürotätigkeiten Prüfung Vervollständigung Und Konsolidierung Von Objekt- Und Vertragsunterlagen Erstellung Von Serienbriefen In Word Führen Von Tabellen Und Kalkulationen In Excel Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zb Kaufmann (m/w) Für Bürokommunikation Oder Vergleichbare Ausbildung/umschulung Gerne Mit Berufserfahrung In Der Immobilienwirtschaft Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Souveränes Auftreten Hilfsbereitschaft Und Teamgeist Sehr Gute Anwendungskenntnisse Innerhalb Der Ms-office-produktpalette Unser Angebot: Eine Internationale Unternehmenskultur Die Freiräume Für Innovative Ideen Und Hohe Eigenverantwortung Bietet - Wir Laden Sie Ein Sich Einzubringen Und Ihren Fingerabdruck Zu Hinterlassen Ein Starkes Und Motiviertes Team Das Sich Auf Neue Kollegen Freut Und Mit Spaß Bei Der Arbeit Ist Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Expandierenden Unternehmensgruppe Gute Infrastruktur - öffentlicher Nahverkehr Nahe Gelegenen Einkaufsmöglichkeiten Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Wollen Sich In Einem Multikulturellen Umfeld Engagieren Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail: Karriere@eu Sie Haben Fragen Ihre Ansprechpartnerin Der Personalabteilung Frau Zoska Freut Sich Auf Ihren Anruf Gmbh Teamassistent (m/w) Für Das Property Management Unterstützung Des Teams Bei Allen Aufgaben Der Hausverwaltung Inkl Vermietung Und Instandhaltung Bearbeitung Und Entgegennahme Von Mieteranfragen Mangelmeldungen Und Veranlassung Von Sofortmaßnahmen Dortmund

Architekt / Ingenieur (m/w) Lüftungs-, Heizungs- und Sanitärbereich
   Intown Property Management GmbH (Berlin)

Teamassistent (m/w) für das Property Management
   Intown Property Management GmbH (Dortmund)

Teamleiter der Betriebskostenabrechnung (m/w)
   Intown Property Management GmbH (Berlin)

Metzger (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neuses)

Volljurist (m/w/d) für den Bereich Personengroßschaden
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)